Letztes Feedback

Meta





 

Philosophie beim Arzt.

Aloha Bei diesem wundervollen sonnigen Wetter wäre meine Laune unaussprechlich gut, doch ich bin krank 😅 Ja mal wieder hat es mich dahin gerafft. Erneut eine Mandelentzündung jetzt schon zum 3. Mal. -allein in diesem Jahr. Naja nun steht es eigentlich fest, dass ich operiert werden muss. Hab mich 2 jahre erfolgreich geweigert, aber jetzt ist es unaufhaltsam. Dennoch habe ich mich, trotz strikter bett Ruhe, heute mal nach draußen gewagt. Naja ok der Grund ist eigentlich, dass ich mal wieder nen Arzt Termin hatte :D Jetzt habe ich meine monatliche Allergie spritze bekommen und warte die halbe Stunde bis ich endlich gehen darf und dann endlich auch essen 😍 Dabei fällt mir aber wie immer auf, dass ich Wartezimmer auf den Tod Hasse. Das ist so ähnlich wie in der Kirche. Wenn jemand reinkommt murmeln alle "Guten Tag" aber keiner schaut auf. Ey kommt in der Kirche ist es auch so. Und wenn man sich dann einen platz sucht, muss immer mindestens ein Stuhl zum Nachbarn frei sein. Das ist mir auxh schon am Montag als ich bei meinem Hausarzt War aufgefallen. Da habe ich es mir erlaubt mich neben eine ältere Dame zu setzen weil kaum noch platz War. Die hat mich vielleicht schockiert angeschaut :D Aber naja mich stört sowas nicht.

21.4.15 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen