Letztes Feedback

Meta





 

Newstart

Sooo nachdem mal wieder viiiiiiel Zeit vergangen ist, möchte ich mich aber auch mal wieder melden. Langsam wird alles wieder besser und auch gewohnter. Meine neue klasse ist nach langer Betrachtung und Einschätzung doch nicht sooo schlecht wie ich dachte. Sie wirken nach außen so perfekt, aber sind es einfach nicht. Gefällt mir Obwohl ich das Jahr wiederhole, muss ich wirklich sagen das ich Viel mehr lerne als im vorherigen Jahr. Und heute hab ich sogar festgestellt, dass es sogar was bringt. Also in manchen Fächern zumindest. Morgen schreibe ich eine wundervolle Französisch Klausur 15 Minuten. Wie mir Grad einfällt hätte ich auch dafür mir noch etwas anschauen können, aber lassen wir das mal außer acht :D Ich hab noch genug zeit in der schule :D ich glaube diesen Spruch kennt so ziemlich jeder.^^ Aber mal zu nem anderen Thema. Ist es schlimmer, wenn man jemanden kenne lernt und derjenige (also männlich) über ein Jahr jünger ist ?

14.4.15 22:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (14.4.15 22:49)
Ich finde es ist noch okay, also kommt halt drauf an wie er ist und wie viel differenziert es ist. Aber die Leute reden ja immer von daher..
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen