Letztes Feedback

Meta





 

new staff

sooo nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. hatte ziemlich viel zu tun zur Zeit. also mit schule und so :D jetzt ist es einfach mal schön im Bett zu liegen und Germanys next Topmodel zu schauen,obwohl ich eigentlich komplett dagegen bin. aber dieses Gezicke muss man einfach sehen. da kommt einem das eigene Leben doch gleich viiiiel normaler. Gestern hab ich mich jemanden getroffen. wir schreiben zwar schon ne weile, aber zum treffen sind wir noch nicht gekommen. schon beim schreiben hab ich halt gemerkt das ich ihn mega sympatisch finde und ihn geht das genauso. zwar als ich dann wirklich gewusst habe wer das ist, wollte ich eigentlich gar nicht weiterhin Kontakt haben.. aber lassen konnte ich es dann auch nicht. Andy sieht wirklich gut aus :3 und ich finde ihn immernoch mega nett. das blöde war heute nur, dass er mir heute kaum geantwortet hat. hmm naja vielleicht hatte er viel zu tun. Hoffentlich werden die nächsten Tage wieder besser. Obwohl ich heute echt produktiv war und mein gesamtes Schulzeug mal geordnet hab, da ich immer so ein Mensch bin, der am Anfang immer mega ordentlich ist, aber nach 2 wochen alles übern Haufen wirft :D mir ist dann aber heute echt aufgefallen wie viel mir eigentlich fehlt.. aber naja.. ich hol es nach :D bin unendlich froh das morgen Freitag ist.. auch wenn meine Eltern mit mir essen gehen wollen um mit mir über meine Zukunft zu reden -.- aber naja ich werde es überlegen und hoffe einfach das danach Andy oder meine Beste noch Zeit hat. soo jetzt ist Katzen time, da meine grad schon sehr vorwurfsvoll vor meinem Bett stand und mich angemaut hat, weil mit ihr gekuschelt werden soll. nun springt sie auf meinem Laptop rum und ich ann kaim ncih was lesen was ich schreihe. gute Nacht ihr Lieben. <3

12.3.15 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen