Letztes Feedback

Meta





 

Beginning..

"Emilia... du solltest einen Blog schreiben!" Am Anfang war ich ja nicht so ganz überzeugt von dieser Idee, obwohl ich vor Jahren schon mal einen angefangen hatte, aber das Passwort vergessen habe. Naja das mal so als Anfangsstory wie ich dazu gekommen bin. Ich möchte mich nun erstmal etwas genauer vorstellen als in der Kurzbiografie. Mein Name ist Emilia Adela, wie meine Eltern auf den Zweitnamen gekommen sind, ist mir noch immer ein Rätsel. Aber nunja.. ich bin 18 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in der 11. Klasse & so ganz hab ich mein Leben nicht im Griff. Zur Zeit fühlt es sich so an als wäre ich ein kleines pubertierendes Mädchen oder eine Frau in den Vierzigern, die gerade eine postneutrale Störung erlitten hat. Das Leben ist eine reine Achterbahnfahrt, jedoch ohne sich jemals die Attraktion so genau angeguckt hat & auf Sicherheit geprüft hat. Ich bin ein relativ offner Mensch & auch eigentlich ein ziemlicher Optimist mit häufiger schlechter Laune. Etwas paradox, aber so ist das Leben nunmal. Sooo weiter im Text. Ich tanze seit ich 3 Jahre alt bin, aber gerade ist eher so eine Findungsphase eines guten Vereins. Nebenbei singe ich leidenschaftlich gerne, wenn vielleicht auch mehr schlecht als recht. Die Meinungen teilen sich. Die Idee mit dem Blog oder halt allgemein einfach mal alles niederzuschreiben was mir so im Kopf rumschwirrt, kam meinem besten Freund F. Daniel. Ich hatte mal wieder einen meiner "wöchentlichen Anfälle", bei denen ich ganz spontan alles doof finde. Vielleicht tut es mir ja doch gut mal alles aufzuschreiben & andere, die eventuell die gleichen oder ähnliche Situationen durchenmachen oder durchgemacht haben meine Lösungsversuche zu hören & zu beurteilen, kritisieren oder was auch immer ihr wollt. Fakt ist, dass sich was in meinem Leben ändern muss & ich das schon ziemlich lange weiß & auch daran arbeite, es aber einfach nicht gebacken bekomme. Klar mir kanns niemand abnehmen, das weiß ich, aber ich verarbeite so vielleicht alles etwas besser.

21.2.15 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen