Letztes Feedback

Meta





 

NextStep

Soo nun Melde ich mich heute mal. Sitze gerade beim Reifenwechsel und habe dieses ungute Gefühl das man mich doch irgendwie vergessen hat. Und das schlimmste daran ist das ich Mega Hunger habe. Kennt ihr das? Ihr seit gerade unterwegs und auf einmal knurrt euer Magen so extrem laut und alle gucken euch an? Echt peinlich.. Hatte heute gar keine zeit zum essen. Hab meine dreistündige mathe Klausur hinter mich gebracht. Obwohl ich zwischen durch echt am verzweifeln War, ist mein Gefühl jetzt gar nicht sooo schlimm. Aber naja.. es ist mathe 😁 Wäre vielleicht nicht so schlimm geworden wenn ich mich nicht mit nem freund getroffen hätte. es ist zwar wirklich ungewohnt sich mit jemanden zu treffen der fast kleiner als man selbst ist und auxh noch über ein Jahr jünger aber dennoch muss ich sagen War es wirklich schön. Sogar so schön das wir in daraufhin heute gleich nochmal gesehen haben man kann wirklich gut mit ihm reden auch wenn er manchmal etwas ansteigend ist.. aber ich glaube er tut mir gut. Also hoffe ich zumindest. Soo jetzt sitze ich hier alleine und mein Auto steht immernoch genau dort wo ich es geparkt hatte mit meinen winterreifen. Meine Eltern haben eine halbe Stunde nach mir den Termin. Diese ist aber ebenfalls gleich vorbei. Aber vielleicht kann ich mir dann immerhin was zu essen holen. Eigentlich stört es mich ja nicht das ich jetzt hier warten muss, aber ich schreibe morgen noch meine deutsch Klausur über Drameninterpretation. Speziell antigone. Mein Auto wurde endlich in die Werkstatt gefahren und just in den Moment kamen meine Eltern :D Ironie des Schicksals. Habe noch immer Hunger. Hab einen Keks bekommen :3 Soo ich hör erstmal auf in der Hoffnung hier bald weg zukommen. Hab schließlich heute noch Probe 😂

16.4.15 17:44, kommentieren

Werbung


Newstart

Sooo nachdem mal wieder viiiiiiel Zeit vergangen ist, möchte ich mich aber auch mal wieder melden. Langsam wird alles wieder besser und auch gewohnter. Meine neue klasse ist nach langer Betrachtung und Einschätzung doch nicht sooo schlecht wie ich dachte. Sie wirken nach außen so perfekt, aber sind es einfach nicht. Gefällt mir Obwohl ich das Jahr wiederhole, muss ich wirklich sagen das ich Viel mehr lerne als im vorherigen Jahr. Und heute hab ich sogar festgestellt, dass es sogar was bringt. Also in manchen Fächern zumindest. Morgen schreibe ich eine wundervolle Französisch Klausur 15 Minuten. Wie mir Grad einfällt hätte ich auch dafür mir noch etwas anschauen können, aber lassen wir das mal außer acht :D Ich hab noch genug zeit in der schule :D ich glaube diesen Spruch kennt so ziemlich jeder.^^ Aber mal zu nem anderen Thema. Ist es schlimmer, wenn man jemanden kenne lernt und derjenige (also männlich) über ein Jahr jünger ist ?

1 Kommentar 14.4.15 22:43, kommentieren